Dienstag, 17. März, 19.30h, Kirche

https://www.bundeswehr.de/resource/image/156198/portrait_ratio1x1/200/200/b10a973575cfe115df7f39f8c0213866/Bd/bild-wappen-mmk-whv.png

Gleich mit einem besonderen Höhepunkt wird – nach der „Winterkirche“ im Gemeindehaus – die Saison in der St.-Magnus-Kirche eröffnet. KV-Mitglied Ingo Snell ist es gelungen, das im Oktober 2019 wieder ins Leben gerufene Marinemusikkorps Wilhelmshaven unter der Leitung von Fregattenkapitän Matthias Prock zu einem „Kirchenkonzert“ in die Bärenstadt zu holen.

Ein buntes Programm erwartet die Besucher*innen dieses Konzertes, das außer in Esens sonst nur noch in Norden und in Oldenburg zu hören sein wird. Marschmusik wird dazu allerdings, soweit wir erfahren haben, nicht gehören.

Auf Wunsch des Musikkorps wird der Eintritt in Höhe von 10,-€ (nach Abzug der entstehenden Kosten) an karitative Zwecke weitergegeben.

Vorverkauf: in unserem Gemeindebüro sowie in den Zweigstellen der Volksbank in Esens, Neuharlingersiel, Carolinensiel und Westerholt.


Zur Homepage des Marinemusikkorps gelangen Sie, wenn Sie hier klicken.