„Lass Frieden werden!“

Samstag, 07. März, 19.30 Uhr, Gemeindehaus

Das Konzertprogramm „Lass Frieden werden!“, das der Liedermacher Jonathan Böttcher am 07. März ab 19.30 Uhr in unserem Gemeindehaus präsentieren wird, orientiert sich an den Liedern der gleichnamigen CD und an der im Titel angesprochenen Thematik.

Frieden ist eine hochpolitische, aber auch eine eminent persönliche Angelegenheit und sie hat religiöse Dimensionen. In einem Konzert-Rückblick heißt es: „Die Zuhörer waren sich einig, dass es eine gelungene Mischung aus nachdenklich stimmenden Liedermacher-Liedern, Liedern zum Mitsingen und erfrischenden hebräischen Liedern von Bärbel Kunz war.“

An diesem Abend wird Jonathan Böttcher begleitet von Silvia Sinning. (Weitere Infos zu dieser vielseitigen Künstlerin unter http://www.silvia-sinning.de/ )

Nach dem ca. 110 Minuten langen Konzert (ohne Pause) sind Interessierte noch zu Tee und Klön mit dem Künstler eingeladen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Die Homepage von Jonathan Böttcher finden Sie unter http://www.jonathan-boettcher.de/