St.-Magnus musikalisch

Kantorei:

Unsere Kantorei hat sich durch qualitätsvolle musikalische Aufführungen auch überregional einen Namen gemacht. Große Konzerte, aber auch die Ausschmückung von Gottesdiensten stehen auf ihrem Programm. Die letzte größere Aufführung gab es 2016 mit dem „Freischütz-Messe“ von Carl Maria von Weber.
Geleitet wird sie von Kantor Gerhard Schühle

Kantorei

Kontakt:

Gerhard Schühle
Tel.: 04462 13 67
Fax: 04462  98 83 53
r.g.schuehle@web.de

Die Kantorei übt jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus.

 

Der Posaunenchor:

Unser Posaunenchor wurde im Jahr 2008 gegründet. Seitdem gestaltet er unser Gemeindeleben in Gottesdiensten und Veranstaltungen mit. Auch bei öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt und im Umland ist er gerne zu Gast.

posaunenchor

Die Leitung hat
Diedrich Dieker,
In den Schützengärten 22,
26427 Esens
Tel.: 04971/7218

Geprobt wird jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Gemeindehaus.
(weitere Informationen zum Posaunenchor bekommen Sie, wenn Sie hier klicken!)

 

Der Gitarrenchor:

Überwiegend neuere Gemeindelieder stehen auf dem Programm des Gitarrenchors.

103

Geleitet wird er von
Brigitte Just,
Insenkreuz 8,
26427 Esens
Tel.: 04971/926228
E-Mail: Brigitte.just@online.de

Der Gitarrenchor übt jeden Donnerstag ab 19.15 Uhr im Gemeindehaus.

 

Den Kinderchor „Levekes“

gibt es seit einiger Zeit auch. Seit Anfang dieses Jahres treffen sich Jungen und Mädchen im Grundschulalter an jedem Dienstag um 15 Uhr zur wöchentlichen Probe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
Susanne Feith
Bargholter Straße 4, 26427 Holtgast

Tel.: 04971/912238

Der Kinderchor trifft sich dienstags um 15.00 Uhr im Gemeindehaus.

 

Alle unsere Chöre freuen sich auf Menschen,
die Freude an der Musik haben und bei ihnen mitmachen möchten.