Konfirmationsjubiläum mit fröhlichen Jubilaren

Am 30. Juni trafen sich recht viele Frauen und Männer zum Konfirmationsjubiläum für die Jahrgänge 1954 und 1959. Sie waren der Einladung der Kirchengemeinde zum gemeinsamen Festgottesdienst und einem gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus gefolgt. Bei dem Zusammensein wurde die Gelegenheit zum Austausch und zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit genutzt. Pastor Diedrich Neemann begleitete die Jubilarinnen und Jubilare und ermutigte sie in seiner Predigt zu einem trotzigen, munteren Glauben, der seinen Gewinn sieht in der Gelassenheit und Zuversicht, die sich mit dem Glauben einstellen. Beim Tee und Kuchen im Gemeindehaus ließ Pastor Diedrich Neemann etliche Ereignisse Revue passieren, die sich vor 65 und 60 Jahren zugetragen haben.

Eiserne Konfirmation Esens 2019

Die Eisernen Konfirmadinnen und Konfirmanden, die der Einladung gefolgt waren. (Foto: Lehmann, Stedesdorf)

Diamantene Konfirmation Esens 2019

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1959. (Foto: Lehmann, Stedesdorf)