Unser Gemeindebüro ist umgezogen!

Geschafft! Im Januar haben Heidrun Peters und Marianne Kleen ihr neues Büro im westlichen Teil unseres Gemeindehauses bezogen und freuen sich über die größeren Räumlichkeiten mit Blick auf die Kirche. Küster Jens Kleen freut sich über die neue Nachbarschaft; sein Büro liegt jetzt direkt gegenüber. Die Drei haben Hand in Hand mit dem Umzugsunternehmen gute Vor- und Nacharbeit geleistet. Ein Dank gilt auch den Frauen, die nach dem Umbau bis unters Dach alles wieder vom Staub befreit haben. – Nun (Stand 1. Februar) sollen die Maler- und Bauarbeiten im Eingangsbereich unter Federführung von Angelika Tusche vom Architektenbüro UIU weitergehen. Die Arbeiten in der Superintendentur sind noch in vollem Gang.
(Text: Arens)

Übrigens: Anschrift und Telefonnummern sind unverändert! Sie erreichen unser Gemeindebüro unter

Ev.-Luth. St.-Magnus-Kirchengemeinde Esens
Gemeindebüro
Kirchplatz 5-7
26427 Esens

kg.esens@evlka.de
04971 / 919 712